Casa Gañania

 

Die Gañania ist eines unserer „jüngsten“ Häuser. Zwar existiert das Haus schon seit 1 920 – jedoch diente es
damals als Unterschlupf für den lokalen Hirten und seine Ziegen. 201 4 wurde es dann, nach langem Leerstand, kern saniert und steht jetzt unseren Gästen zur Verfügung. Das Haus verfügt über einen privaten, großzügigen Parkplatz der sich direkt mit einem ebenfalls privaten, großläufigen Garten verbindet. Somit ist das Haus perfekt für Urlauber, die eine entspannte und ruhige Zeit zusammen verbringen wollen. Über eine Sonnenterasse kommt man in den Eingangsbereich, der sich in die offene Küche, Essraum und Wohnzimmer öffnet. Durch eine weitere Tür gelangt man in den marokkanischen Flur, der Schlafzimmer und Bad verbindet. Das helle Schlafzimmer mit Panoramablick über den Atlantik bietet Platz für zwei Personen. Auch das Bad lässt keine Wellness – Wünsche offen. Eine große Badewanne lädt zu gemütlichen Abenden ein. Küche und Wohnzimmer sind komplett ausgestattet, so dass ihr auf keinerlei Komfort verzichten müsst.

Die Ausstattung:

1 große offene Küche
1 Badezimmer mit Badewanne und Dusche
1 Schlafzimmer mit Doppelbett
1 Wohnzimmer mit Schlafcouche
2 Sonnenterassen
Private Internetverbindung
TV (Deutschsprachig)
1 4X7m Pool (Gemeinschaftsnutzung)