An alternative way of experiencing your holiday
Your private country cottage
Each of the cottages has an individual style, many thoughtful details – antiques, modern art, Canarian carpentry and of course the complete infrastructure for self-catering. Our purpose is to find back to the very roots – therefore our houses are built in the traditional Canarian style. Since we pay great attention to the environmentally conscious use of the land, we renovate and maintain exclusively with ecological paints and cleaning materials. Our aim and most important concern is to offer all our guests an all-round pleasant experience. We don’t want to conceal the fact that this is not only an altruistic aspiration, because only convinced guests recommend us to third parties or return to us with pleasure.

 

(to the following indicated house prices there is an additional one-time VAT of 7%)

Poolhouse

The cosy apartment offers space for two persons. As the name suggests, it is located right next to the main pool – so you can jump out the front door and into the pool in one go. The living area at the lower level has a fully and modernly equipped kitchen and a cosy dining area. On the upper level there is a spacious sleeping gallery with two sleeping possibilities and a panoramic window with views over the lush Finca. A comfortable patio offers additional space to unwind and leads into the modern bathroom.
Facilities
  • 40m2 living space
  • 2 single beds or 1 x 1,80m
  • modern bathroom with rainshower/WC
  • Private patio
  • Complete and modern equipped kitchen
  • Juicer/mixer for smoothies made with products fresh from the field
  • Different coffee machines (Frenchpress, Espresso or filter) according to your wishes
  • Bluetooth – Radio & Satellite TV
  • Hairdryer
  • Towels and bed linen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Casa Buenavista

The Casa Buenavista is a holiday home with a spacious terrace overlooking the Atlantic Ocean, a cosy living-dining room and a well-equipped kitchen. The apartment has two sleeping areas – an individually carpentered sleeping niche with double bed (140x200cm), a bedroom with a modern bunk bed – and a bathroom with shower/WC. From the terrace the view leads along the classical Canarian natural stone wall over the Atlantic Ocean.

 

Facilities

 

  • 1 individually carpentered sleeping niche with double bed (1.40m x 2.00m)
  • 1 bedroom with modern bunk bed
  • 1 bathroom with rainshower/WC
  • 1 living room
  • 1 terrace overlooking the Atlantic Ocean
  • 1 modern equipped kitchen
  • Juicer/mixer for smoothies made with fresh produce from the field
  • Different coffee machines (Frenchpress, Espresso or filter) according to your wishes
  • Bluetooth – Radio & Satellite TV
  • Hairdryer
  • Towels and bed linen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Casa Quinto

Casa Quinto was the former main house of the Finca and is the biggest of the guest houses with two floors, eight beds, three bathrooms and two sun terraces. The open kitchen is spacious and modernly equipped. The house is decorated in a sophisticated and detailed way. A spacious living and dining room with careful furnishing and tasteful details invite you to a relaxed get-together. The upper double room has a on suite bathroom and a roof terrace. Here you have a wonderful view over the whole valley and the Atlantic Ocean – a wonderful start into the day or the right place to enjoy a glass of wine.
Facilities
  • 1 large living room
  • 1 spacious open kitchen
  • 3 bathrooms
  • 3 bedrooms: two with double bed and one
  • Room with 4 single beds
  • 1 large terrace with sea view
  • 1 patio
  • satellite television
  • Juicer/mixer for smoothies made from products fresh from the field
  • Different coffee machines (Frenchpress, Espresso or filter) according to your wishes
  • Bluetooth – Radio & Satellite TV
  • Hairdryer
  • Towels and bed linen

 

 

 

 

 

 

 

 

Las Casitas – Gallery Studio

These cosy studios are fully equipped and accommodate two people. Each apartment has a bathroom, a fully equipped kitchen and a dining area. The beds are accessed via a spiral staircase on a mezzanine. The large communal terrace is flooded with sunlight at all times of the day and overlooks the Atlantic Ocean. A place for a relaxing holiday in the middle of nature at a low price.
Facilities
  • 1 living room
  • 1 kitchen area
  • 1 sleeping gallery with one double bed or two single beds
  • 1 bathroom with shower/WC
  • 1 large communal terrace
  • satellite television
  • Juicer/mixer for smoothies with products fresh from the field
  • Different coffee machines (Frenchpress, Espresso or filter) according to your wishes
  • Bluetooth – Radio & Satellite TV
  • Hairdryer
  • Towels and bed linen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Casa Palmera I & II

Both apartments offer with two bedrooms each accommodation for four persons. There is one bedroom with double bed and one bedroom with a modern bunk bed. The apartments have a tastefully furnished living – dining room, a fully equipped kitchen and a private and modern bathroom with rainshower and toilet. From the terrace and balcony you have a fantastic view over the beautiful valley and the Atlantic Ocean.
Facilities
  • 1 large living room
  • 2 bedrooms, 1 x 140cm and 2 x 80cm
  • 1 terrace/balcony with sea view
  • Fully equipped and modern kitchen
  • Juicer/mixer for smoothies prepared with products fresh from the field
  • Different coffee machines (Frenchpress, Espresso or filter) according to your wishes
  • Bluetooth – Radio & Satellite TV
  • 1bathroom
  • Hairdryer
  • Towels and bed linen
 

 

Casa Jardín

The romantic cottage is about 40 m² large and furnished in a successful Canarian style. There are 2 bedrooms; one with a French double bed, one with a modern bunk bed. There is a separate bathroom with bathtube/shower. From the living room and bedroom of the house you have a wonderful view of a private terracotta terrace and a small garden with fresh flowers and aromatic herbs. The open plan kitchen is fully equipped and modern.
Facilities
  • 1 spacious terracotta terrace with herb garden
  • 1 large living room
  • 2 bedrooms; one French double bed and one modern bunk bed
  • Fully equipped and modern kitchen
  • Juicer/mixer for smoothies prepared with products fresh from the field
  • Different coffee machines (Frenchpress, Espresso or filter) according to your wishes
  • Bluetooth – Radio & Satellite TV
  • 1bathroom
  • Hairdryer
  • Towels and bed linen
 

 

 

 

 

 

 

 

Casa Piedra

Situated under a century old eucalyptus tree on a high plateau, the stone house has a wonderful view over the finca up to the sea. It was built from hand cut rock and fits harmoniously into the landscape. From a spacious terrace in front of the house you have access to a living room and a fully equipped open kitchen. On this level there is also a modern bathroom with a bathtub. On the upper floor there are three bedrooms; two with double beds, one with a bunk bed and another bathroom with shower. From each bedroom a door leads to the 24 sqm balcony, from where you have a wonderful panoramic view over the valley and the ocean – the perfect start into the day.
Facilities
  • 2 bedrooms with double beds
  • 1 bedroom with bunk bed
  • 1 bathroom with shower and bathtub
  • 1 bathroom with shower
  • 1 open planned kitchen-living room equipped with modern cooking equipment
  • Juicer/mixer for smoothies prepared with products fresh from the field
  • Different coffee machines (Frenchpress, Espresso or filter) according to your wishes
  • Bluetooth – Radio & Satellite TV
  • 1bathroom
  • Hairdryer
  • Towels and bed linen
  • 3 terraces with views of the mountains and sea

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Casa Vincente I & II

The two Vincente Apartments are situated in the shade of several orange trees and offer a wonderful view over the whole finca up to the ocean. Both apartments have a spacious living room with fully equipped kitchen, cosy dining area and a seating area. Both apartments also have two bedrooms with two beds each and a spacious bathroom with bath or shower. The individual terraces with garden furniture and sun beds are an invitation to meditate and relax.
Facilities
  • 2 bedrooms with double bed or two single bed
  • 1 bathroom with shower and/or bathtub
  • 1 living room with sitting area
  • 1 kitchen-living room equipped with modern appliances
  • Juicer/mixer for smoothies with products fresh from the field
  • Different coffee machines (Frenchpress, Espresso or filter) according to your wishes
  • Bluetooth – Radio & Satellite TV
  • Hairdryer
  • Towels and bed linen
  • 1 balcony/ terrace and roof terrace with a view of the mountain landscape and the sea
 

 

 

 

 

 

 

 

Casa Inspiración

Nestled in a small avocado forest and many banana trees lies this unique house and annex, which we call “Casa Inspiration”. In the spacious and carefully furnished living/dining room there is even a black grand piano and somewhere there are also a few notes – so you can play the piano at any time. A completely furnished open kitchen invites you to cook together. In the main house there are two bedrooms, one with two single beds and one with a double bed. A beautiful bathroom with tub and view into the lush greenery is situated in the house. In the annex there is another double bed and a bathroom with shower. The large sun terrace, which one enters over wing doors, offers a free view over the Atlantic Ocean.
Facilities
  • 2 bedrooms with double bed or two single beds
  • 1 bathroom with shower and bathtub
  • 1 living room with sitting area
  • 1 kitchen-living room equipped with modern appliances
  • Juicer/mixer for smoothies made with products fresh from the field
  • Different coffee machines (Frenchpress, Espresso or filter) according to your wishes
  • Bluetooth – Radio & Satellite TV
  • Hairdryer
  • Towels and bed linen
  • 1 terrace with a view of the mountains and the Atlantic Ocean
 

 

 

 

 

 

 

 

Casa Gañania

The Gañania is one of our ” recent ” houses. Although the house existed before 1920, it served as a shelter for the local shepherd and his goats. In 2014, after a long period of vacancy, it was completely renovated and is now available to our guests. The historic house has a large private parking lot, which connects directly to a large private garden. Thus the house is perfect for travellers who want to spend a relaxed and quiet time together. A sun terrace leads to the entrance area with an open kitchen and dining area and the following living room. Through another door you enter the corridor that connects the bedroom and the bathroom. The bright bedroom with panoramic views over the Atlantic Ocean offers space for two persons. The modern bathroom is equipped with bath shower. Kitchen and living room are fully equipped, so you don’t have to renounce any comfort.

 

Facilities
  • 1 large open kitchen
  • Juicer/mixer for smoothies prepared with products fresh from the field
  • Different coffee machines (Frenchpress, Espresso or filter) according to your wishes
  • Bluetooth – Radio & Satellite TV
  • Hairdryer
  • Towels and bed linen
  • 1 bathroom with bathtub and shower
  • 1 bedroom with double bed
  • 1 living room with sofa bed
  • 2 sun terraces with open view over the ocean
  • 1 private garden

Umweltbewusst den Urlaub genießen

Dein persönliches Fincahaus

Alle Gästehäuser haben einen unverwechselbaren Stil, viele liebevolle Details – Antiquitäten, moderne Kunst, kanarische Schreinerarbeit und natürlich die komplette Infrastruktur zur Selbstversorgung. Unser Ziel ist es, wieder zu den Wurzeln zurück zu finden – unsere Häuser sind deswegen im traditionellen kanarischen Stil gebaut. Da wir auf die unweltbewusste Nutzung des Geländes großen Wert legen, renovieren und pflegen wir ausschließlich mit ökologischen Farben bzw. Pflegemitteln. Unser höchstes Ziel und wichtigstes Anliegen ist es, Euch einen rundherum gelungenen Urlaub zu ermöglichen. Dabei wollen wir nicht verhehlen, dass dies ein durchaus nicht nur uneigennütziges Bestreben ist, denn nur zufriedene Gäste empfehlen uns weiter oder kommen auch gerne wieder zu uns.

(zu den folgenden angegebenen Häuserpreisen kommt zusätzlich eine einmalige Mehrwertsteuer von 7% dazu)

Poolhaus

Das gemütliche Apartment bietet platz für zwei Personen. Wie der Name schon verrät, liegt es direkt neben dem großen Pool – man kann also mit einem Satz aus der Haustür in den Pool springen. Der Wohnbereich in der unteren Ebene verfügt über eine komplett und modern ausgestattet Küche und eine gemütliche Essecke zum gemeinsamen dinieren. In der oberen Etage befindet sich eine großzügige Schlafempore mit zwei Schlafmöglickeiten und einem Panoramafenster mit Ausblick über die Finca. Ein romantischer Patio bietet Platz zum erholen und führt in das moderne Badezimmer

 

Poolhaus Fakten

 

40m2 Wohnfläche

2 Einzelbetten oder 1 x 1,80

Badezimmer mit Dusche/WC

Privater Patio

Komplett und modern ausgetattete Küche

Bluetooth – Radio & Satelliten TV

Ab 50€/ Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Casa Buenavista

Die Buenavista ist ein großzügiges Ferienhaus mit eigener Terrasse, gemütlichem Wohn-Esszimmer und gut ausgestatteter Küche. Die Wohnung verfügt über zwei Schlafbereiche – eine Schlafnische mit Doppelbett (140x200cm), ein Schlafzimmer mit Stockbett – und einem Badezimmer mit Dusche/WC. Von der Terrasse führt der Blick entlang der Natursteinmauer über den Atlantischen Ozean.

 

Casa Buenavista Fakten

 

1 Schlafnische mit Doppelbett

1 Schlafzimmer mit Stockbett

1 Badezimmer mit Dusche/WC

1 Wohnzimmer

1 Terrasse mit Meerblick

1 modern ausgerüstete Küche

Satelliten TV

Ab 65€/ Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Casa Quinto

Casa los Quintos war das frühere Haupthaus der Finca und ist somit auch das größte der Gästehäuser mit zwei Etagen, acht Betten, drei Bäder und zwei Sonnenterrassen. Die offene Küche ist großzügig und modern ausgestattet. Das Haus ist hochwertig und komfortabel eingerichtet. Ein geräumiges Wohn- und Esszimmer mit liebevoller Möblierung und geschmackvollen Details laden ein zum entspannten Beisammensein. Das obere Doppelzimmer hat ein separates Bad und eine Dachterrasse. Hier habt ihr einen herrlichen Blick über das ganze Tal und den Atlantik – ein wundervoller Start in den Tag oder der richtige Platz, um ein Glas Wein zu genießen.

Casa Quinto Fakten

 

1 großer Wohnraum

1 große offene Küche

3 Badezimmer

3 Schlafzimmer: Zwei mit je 2 Einzelbetten und ein
Zimmer mit 4 Einzelbetten

1 große Terrasse mit Meerblick

1 Patio

Satelliten TV

Ab 160€/ Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Las Casitas – Gallery Studio

Diese gemütlichen Studios sind komplett eingerichtet und bieten Platz für zwei Personen. Jedes Apartment hat ein Badezimmer, eine komplett ausgestattete Küche sowie einen Essbereich. Die Betten sind über eine Wendeltreppe auf einer Mezzanin zu finden. Die große Gemeinschaftsterrasse wird zur jeder Tageszeit mit Sonnenlicht beschenkt und man blickt über den Atlantik. Ein Ort für einen erholsamen Urlaub inmitten der Natur zum kleinen Preis.

La Casita Fakten

 

1 Wohnraum

1 Küchenbereich

1 Schlafempore mit zwei Einzelbetten

1 Badezimmer mit Dusche

1 große gemeinschafts Terrasse

Satelliten TV

 

Ab 40€/ Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Casa Palmera I & II

Beide Apartments bieten mit jeweils zwei Schlafzimmern Platz für vier Personen. Es gibt jeweils ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Schlafzimmer mit Stockbett. Die Wohnungen verfügen über ein stilvoll eingerichtetes Wohn – Esszimmer, eine komplett ausgestattete Küche und ein privates Bad mit Dusche und WC. Von der Terrasse und dem Balkon aus hat man einen traumhaften Blick über das schöne Tal und den atlantischen Ozean.

 

Casa Palmera Fakten

 

1 großer Wohnraum

1 Küchenbereich

1 Badezimmer

2 Schlafzimmer, 1 x 140cm und 2 x 80cm

1 Terasse/Balkon mit Meerblick

Flachbildschirm mit Satellitenanschluß

Ab 65€/ Tag

 

 

 

 

 

 

 

Casa Jardín

Das romantische Ferienhaus ist circa 40 m² groß und in einem gelungenen kanarischen Stil eingerichtet. Es gibt 2 Schlafzimmer; eins mit französischem Doppelbett, eins mit zwei Einzelbetten. Dazu gehört ein separates Badezimmer mit Wanne und Dusche. Aus dem Wohn- und Schlafzimmer des Hauses bietet sich ein herrlicher Blick auf eine private Terracotta-Terrasse und einen kleinen Garten mit frischem Gemüse und duftenden Kräutern. Die offene Küche ist komplett und modern eingerichtet.

 

Casa Jardín Fakten

 

1 großer Wohnraum

1 Küchenbereich

1 Badezimmer

2 Schlafzimmer, 1 x 140cm und 2 x 80cm

1 großzügige Terasse mit Kräutergarden

Flachbildschirm mit Satellitenanschluss

Ab 60€/ Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Casa Piedra

Unter einem Jahrhundert alten Eukalyptusbaum auf einer Anhöhe gelegen, hat das Natursteinhaus einen herrlichen Blick über die Finca bis hin zum Meer. Es wurde aus von Hand geschlagenen Felsensteinen gebaut und fügt sich harmonisch in die Landschaft. Von einer geräumigen Terrasse vor dem Haus habt ihr Zugang zu einer großzügigen Essecke und einer komplett eingerichteten Küche. Auf dieser Ebene befindet sich außerdem ein Bad mit einer Badewanne. In der oberen Etage stehen drei Schlafzimmer zur Verfügung; zwei mit Doppelbetten, eins mit Etagenbett und Schlafempore und ein weiteres Bad mit Dusche. Von den Schlafzimmern aus führt jeweils eine Tür auf den ca. 24qm großen Balkon, von dem aus Sie einen wunderschönen Panoramablick über das ganze Tal haben – der perfekte Start in den Tag und sehr romantisch am Abend.

 Casa Piedra Fakten

 

2 Schlafzimmer mit Doppelbetten

1 Schlafzimmer mit Stockbett und einem Einzelbett

1 Badezimmer mit Dusche und Badewanne

1 Badezimmer mit Dusche

1 Wohnküche ausgestattet mit modernen Geräten

2 Balkone mit Blick auf Berglandschaft und Meer 

Satellit TV

Ab 110€/ Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Casa Vincente I & II

Die beiden Vincente Appartements liegen inmitten von Orangenbäumen und bieten einen herrlichen Blick über die ganze Finca bis hin zum Ozean. Beide Wohnungen verfügen über einen großzügigen Wohnraum mit komplett eingerichteter Küche, gemütlicher Essecke und eine Sitzgruppe. Ebenfalls verfügen beide Wohnungen über zwei Schlafzimmer mit jeweils zwei Betten und ein geräumiges Bad mit Badewanne oder Dusche. Ein eigener Patio mit Gartenmöbeln und Sonnenliegen ist eine Oase der Ruhe und lädt ein zum Meditieren und Entspannen, vielleicht bei einer guten Flasche Wein.

 

Casa Vincente Fakten

 

2 Schlafzimmer mit Doppelbett oder zwei Einzelbetten

1 Badezimmer mit Dusche und Badewanne

1 Wohnzimmer mit Sitzecke

1 Wohnküche ausgestattet mit modernen Geräten

1 Balkon/ Terasse und Dachterasse mit Blick auf Berglandschaft und   Meer

Flachbildschirm mit Satellitenanschluss

Ab 80€/ Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Casa Inspiración

Eingebettet in einem kleinen Avocado-Wald und vielen Bananenstauden liegt dieses besonders schöne Haus nebst Nebenhäuschen, das wir nicht unbegründet „Casa Inspiration“ nennen. Im großzügigen und liebevoll eingerichteten Wohn/Essraum steht sogar ein schwarzer Flügel bereit und irgendwo gibt es auch ein paar Noten – es darf also nach Herzenslust musiziert werden. Eine komplett eingerichtete offene Küche lädt ein zum gemeinsamen Kochen. Im Haupthaus gibt es zwei Schlafzimmer, davon eins mit zwei Einzelbetten und eins mit Doppelbett. Ein schönes Badezimmer mit Wanne steht Ihnen zur Verfügung. Im Nebenhaus befinden sich ein weiteres Doppelbett und ein Duschbad. Dieses Haus wird oft von „Großfamilien“ genutzt – wenn zu unserer Freude Großeltern, junge Erwachsene oder Freunde mitreisen, die evtl. hin und wieder mal „für sich“ sein wollen.

 

Casa Inspiración Fakten

 

2 Schlafzimmer mit Doppelbett oder zwei Einzelbetten

1 Badezimmer mit Dusche und Badewanne

1 Wohnzimmer mit Sitzecke

1 Wohnküche ausgestattet mit modernen Geräten

1 Terasse mit Blick auf Berglandschaft und Atlantik

Flachbildschirm mit Satellitenanschluss

Ab 85€/ Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Casa Gañania

Die Gañania ist eines unserer „jüngsten“ Häuser. Zwar existiert das Haus schon seit vor 1920 – jedoch diente es damals als Unterschlupf für den lokalen Hirten und seine Ziegen. 2014 wurde es dann, nach langem Leerstand, kernsaniert und steht jetzt unseren Gästen zur Verfügung. Das Haus verfügt über einen privaten großzügigen Parkplatz, der sich direkt mit einem ebenfalls privaten großläufigen Garten verbindet. Somit ist das Haus perfekt für Urlauber, die eine entspannte und ruhige Zeit zusammen verbringen wollen. Über eine Sonnenterrasse gelangt man in den Eingangsbereich mit offener Küche und Essecke sowie anschließendem Wohnzimmer. Durch eine weitere Tür gelangt man in den marokkanischen Flur, der Schlafzimmer und Bad verbindet. Das helle Schlafzimmer mit Panoramablick über den Atlantik bietet Platz für zwei Personen. Im modernen Badezimmer mit Badewanne gönnt man sich ein ausgiebiges Bad. Küche und Wohnzimmer sind komplett ausgestattet, so dass ihr auf keinerlei Komfort verzichten müsst.

Casa Gañania Fakten

 

1 große offene Küche

1 Badezimmer mit Badewanne und Dusche

1 Schlafzimmer mit Doppelbett

1 Wohnzimmer mit Schlafcouche

2 Sonnenterassen

Private Internetverbindung & Satellit TV

Ab 80€/ Tag